Ticketinfos

Was bedeutet der Status meines Tickets?
Den Status eines Tickets wird neben dem Ticket in der Ticketliste angezeigt. Dieser spiegelt den Bearbeitungszustand der Anfrage oder des Problems wieder. ...
Do, 8 Apr, 2021 um 4:16 NACHMITTAGS
Wie erstelle ich ein Ticket?
Dieses Kapitel erklärt, wie Sie ein Ticket an unser Support-Team erstellen können. Wie erstelle ich ein Ticket? Ticket per E-Mail einstellen Tic...
Mi, 14 Apr, 2021 um 1:29 NACHMITTAGS
Wie schließe ich ein Ticket?
Alle Tickets, die von Ihnen oder einem anderen Benutzer aus ihrem Unternehmen erstellt wurden, sind in der Ticketübersicht zusammengefasst: Klicke...
Do, 8 Apr, 2021 um 4:15 NACHMITTAGS
Was bedeutet der Typ meines Tickets?
Der Typ des Tickets zeigt Ihnen, wie wir Ihre Anfrage einschätzen. Mit dem Typ sind auch bestimmte Folgeaktionen verknüpft. Diese Optionen stehen zur Au...
Do, 15 Apr, 2021 um 8:38 VORMITTAGS